Über mich

WHO IS THIS GUY?

Fotografie ist für mich nicht nur den Auslöser drücken und den Moment festhalten, sondern auch Gefühle einzufangen. Ein Bild, soll auch nach Jahren bei einem diesen Moment widerspiegeln. Ein Bild bekommt erst Gewicht, beim Betrachten, wenn die persönliche Erinnerung daran eingeschlossen ist.
Die Kunst beim Fotografieren liegt nicht nur darin, die Details festzuhalten, sondern auch die Momente einzufangen. Um diese Erinnerungen festzuhalten ist es wichtig ein waches Auge für die Situation für das was gerade um einen passiert und auch für das was gleich passieren wird zu haben.
Ich bin Roger Schwarzkopf, (Hobby)Fotograf aus Leidenschaft. Gelernt habe ich das Fotografieren durch Seminare und Workshops, Büchern und natürlich durch Ausprobieren und Erfahrung zu sammeln. Ich liebe es jeden Tag aufs Neue, die besonderen Momente im Leben festzuhalten. Fotografie und auch die Bildbearbeitung sind für mich ein Glücksgefühl wo ich den Alltag hinter mir lassen kann.

FUN FACT

400+ Happy FRIENDS in FRONT OF THE CAMERA

500=PORTRAIT SHOOTS

10000 NATURE SHOOTS

70000 SHOTS CAPTURED

72 COUNTRIES VISITED

1200 COFFEE DRINKED